X-Mas Festival – Peter Madsen & CIA play Silent Movies, The Omission

X-Mas Festival – Peter Madsen & CIA play Silent Movies, The Omission

X-MAS...

...steht vor der Tür - und wir präsentieren euch diesen Mittwoch Peter Madsen & CIA, die live zum Film Die Leuchte Asiens aufspielen.

Am Samstag geht es dann heftig zur Sache: The Omission präsentieren ihr mit Spannung erwartetes neues Album, den Support machen El Camino Car Crash & Surfaholics!

Am Sonntag können sich die Nachtschwärmer auf Malen nach Zahlen freuen und am Montag frittieren Superbacon in der Kantine.

Am Heiligabend gibt´s am Nachmittag zwei mal das Kasperle für die ungeduldig wartenden Kleinen und ab 22.00 Uhr DJ Miss Valentina in der Kantine für diejenigen, die nicht unterm Christbaum einschlafen wollen.

Danach geht das X-MAS-Festival 2013 ungebremst weiter mit einer Soundterrasse, mit König Leopold, mit Fatima Spar & dem Jazzorchester Vorarlberg und vielen weiteren Schmakerln. Mehr dazu in einer Woche.

Wir wünschen euch allen fröhliche und gemütliche Weihnachten und freuen uns auf euren Besuch!

das Spielbodenteam

Mi 18 Dez X-Mas – Peter Madsen and CIA play Silent Movies – Die Leuchte Asiens 20.30
Ein opulent ausgestatteter, monumental inszenierter Stummfilm, der bei aller Exotik durchaus auch dokumentarische Blicke zulässt.
Konzert, Film
Sa 21 Dez X-Mas – The Omission – Album Release Party + Support: El Camino Car Crash & Surfaholics 21.00
Ihre sozialkritischen Texte und eine tief verwurzelte, unkommerzielle D.I.Y. Attitüde, gepaart mit einer gewaltigen Liveshow verhalfen der Band im Laufe der Jahre zu einer stetig wachsenden Fangemeinde. Nun präsentiert The Omission das von ihnen lang erwartete Album bei uns im Spielboden. Man darf gespannt sein.
Konzert
So 22 Dez X-Mas Kantine – Malen nach Zahlen 21.00
An alle Nachtgewächse und Tagträumer: Tanzbefehl!
Party