Manu Delago Handmade, Sharp – Gibbs – Niggli, Soundsnoise Festival

Manu Delago Handmade, Sharp – Gibbs – Niggli, Soundsnoise Festival

Zuerst eine wichtige Vorankündigung!

Das SOUNDSNOISE-Festival 2013 startet schon nächsten Mittwoch, 8.Mai (am Donnerstag ist Feiertag, da kann man ausschlafen). Infos zu unserem fabelhaften Festivalprogramm findet ihr auf unserer Homepage und unseren brandneuen, witzigen Festiavaltrailer findet ihr hier.

Aber auch diese Woche gibt es Musik vom Feinsten: Manu Delago, der aus Tirol stammende Hang-Spieler von Björk präsentiert am Mittwoch im Trio seine eigene, außergewöhnliche und wunderschöne Musik. Die weltbekannten Herren Sharp, Gibbs und Niggli werden am Samstag mit ihrem atemberaubenden Gitarren-Power-Trio in der Reihe Jazz& gastieren.

Das junge Publikum darf sich auf Gauls Kinderheimatnachmittag freuen und im Kino startet unsere Japan-Filmreihe.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

das Spielbodenteam