Big John Bates, Mundo urbano, Mauracher

Big John Bates, Mundo urbano, Mauracher

They like it hot on stage!

Die Americana, Blues- und Exotic-Rock´n Roll Legende aus Kanada Big John Bates verwandelt den Spielboden gleich am Mittwoch in ein Treibhaus! Vorgeheizt wird von den Laser Mutants.

Am Freitag kommt es beim Jazz& zu einer Begegnung der besonderen Art: Mundo urbano aus Brasilien spielen gemeinsam mit Wolfgang Puschnig & Peter Herbert auf!

Am Samstag präsentiert der Tiroler Klangzauberer Mauracher sein neues Album Super Seven in der Kantine und zuvor gibt´s im Saal  eine schöne Clownerie mit Musik für die Kleinen – ebenfalls aus dem Tirol – mit der Gruppe RatzFatz.

Im Kino: Mama Illegal, Evolution der Gewalt und The Big Lebowsky.

Und hier noch ein witziges Filmchen vom aktionstheater ensemble, das schon bald bei uns landen wird: Wir gründen eine Partei

Viel Spaß mit unserem Programm wünscht
das Spielbodenteam

 

Di 13 Nov Mama illegal 20.30
Sie gaben den Schleppern ihr Vermögen und riskieren auf ihrer Reise über die Grenzen ihr Leben: Drei Frauen aus einem kleinen moldawischen Dorf, die nun in Österreich als Putzfrauen arbeiten.
Film
Mi 14 Nov Evolution der Gewalt 20.30
In Guatemala ist der Bürgerkrieg seit 1996 offiziell vorbei, aber die Gewalt, die der 36 Jahre dauernde Krieg brachte, ist immer noch überall zugegen.
Film
Rock&Pop – Big John Bates + Support: Laser Mutants 21.00
Big John Bates is bringing you a hellfire remedy for all that ails you. You could call it Rustic-Punk! Yes and they like it still hot on stage. So, you can expect a SHOW - not a standing-still event. Support: Laser Mutants
Konzert
Fr 16 Nov The Big Lebowski 19.30
Abgedrehte Charakter und eine absurde Geschichte: ein Fest nicht nur Freunde der Coen brothers...
Film
Jazz& – Mundo urbano feat. Wolfgang Puschnig & Peter Herbert 20.30
Die Brasilianer Luis Ribeiro und Luis Leite finden mit alpenländischer Unterstützung spannende Zugänge zur Musik ihrer Heimat.
Konzert
Sa 17 Nov RatzFatz: Gut geschlafen…? 15.00
RatzFatz, das sind die Tiroler Musiker und LiedErfinder Hermann und Frajo. In ihren Konzerten für kleine und große Ohren verbinden sich Clownerie, Poesie und Wortwitz mit anspruchsvoller, handgemachter Musik.
Kinder
Rock&Pop – Mauracher 21.00
Zum zehnjährigen Jubiläum meldet sich einer der erfolgreichsten österreichischen Indie- & Alternative-Künstler der letzten Jahre mit neuem Album "Super Seven" eindrucksvoll zurück.
Konzert