aktionstheater ensemble: DREI SEKUNDEN

aktionstheater ensemble: DREI SEKUNDEN

Stell dir vor...

...du stehst auf einer Bühne und durchlebst alle deine Ängste. Du stehst vor einem Abgrund und möchtest springen. Natürlich traust du dich nicht!

Die Schauspielerinnen und Schauspieler des aktionstheater ensembles erledigen das für dich. Regisseur Martin Gruber, Autor Wolfgang Mörth und das aktionstheater ensemble führen mit dem atemberaubenden Sounddesign von KMET lustvoll durch die schönsten Momente der Angst.

Jetzt Premierenkarten für Samstag sichern! Weitere Vorstellungen gibt es nächste Woche am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

das Spielbodenteam

Mi 27 Nov Ein Augenblick Freiheit 20.30
Tempo- und ereignisreich erzählt der Film von der Odyssee dreier iranisch/kurdischer Flüchtlingsgruppen.
Film
Do 28 Nov The Sessions – Wenn Worte berühren 19.00
In Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe. Mark O'Brien ist 38 Jahre alt und durch seine Krankheit gezwungen, in einer sogenannten „Eisernen Lunge“ zu leben. Einen Traum hat er jedoch noch – er wünscht sich, endlich keine Jungfrau mehr sein zu müssen.
Film
Fr 29 Nov Deine Schönheit ist nichts wert 20.30
Veysel ist mit seiner Familie aus der Türkei nach Wien geflüchtet. Seine Probleme und Konflikte drohen den 12-jährigen Veysel zu erdrücken, wären da nicht seine hoffnungsvollen Tagträume, in denen er zu seiner Ana flüchtet, in die er unsterblich verliebt ist.
Film
Sa 30 Nov aktionstheater ensemble: DREI SEKUNDEN – Uraufführung 20.30
Eine schaurig schöne Reise durch die Angst ins Glück. Regisseur Martin Gruber, Autor Wolfgang Mörth und das aktionstheater ensemble führen mit dem atemberaubenden Sounddesign von Kmet lustvoll durch die schönsten Momente der Angs.
Theater
Di 03 Dez Memory Books 20.30
Bewegender Dokumentarfilm über die Initiative Memory Books, mit deren Hilfe sich in Uganda HIV-infizierte Eltern von ihren Kindern verabschieden und sie auf ein Leben als Waise vorbereiten.
Film
aktionstheater ensemble: DREI SEKUNDEN 20.30
Theater
Mi 04 Dez Same Same But Different 20.30
Ein interkulturelles Liebesdrama nach einer wahren Begebenheit, das vom Ringen um eine unmögliche Liebe erzählt.
Film
aktionstheater ensemble: DREI SEKUNDEN 20.30
Theater
Do 05 Dez Cachorro – Der Club der Bären 20.30
Eine Komödie über spanisches Familienleben, schwule Männer und über die Liebe.
Film
aktionstheater ensemble: DREI SEKUNDEN 20.30
Theater