Love & Peace Get2Gether mit Sapperlotta

Ort und Zeit
  • Sa, 12. Jun 2021, ab 16.00 Uhr
  • Eintritt: frei
  • Terrasse
  • Party, Festival

Das Menschenrechtsfilmfestival am Spielboden

Für diese Veranstaltung kann man Tische reservieren: 
Kontakt: kantine@spielboden.at | Tel. +43 5572 21933-16 (ab 18 Uhr)

human rights first!
Ein interkulturelles Fest.

Musik & Kulinarik aus aller Welt setzen Impulse für ein stärkeres Miteinander & runden damit eine bewegende Festivalwoche ab. Ganz im Zeichen des Zusammenhalts.

Aufgrund der COVID-Maßnahmen gibt es nur begrenzt Plätze, ihr könnt aber gerne unter kantine@spielboden.at einen Tisch reservieren.

Ab 18:30 Uhr 
Spielboden Chor
Unsere langjährigsten Partner*innen eröffnen das LOVE & PEACE GET2GETHER!

Ab 19:00 Uhr
Sapperlotta
Eine Klangwolke aus Stimmen, Celli, Zupfinstrumen- ten und Perkussion. Kommt wie ihr seid! Mit mutig durstigen Ohren, aber ohne das Haar zu bändigen! Denn es weht ein starker Wind von Osten, der frem- de Sprachen mit sich bringt. Und ein beschwingter dann von Norden, der mehr fiedelt, als dass er singt. Ein Schlaflied zieht vorbei, aber Ukulele-Klänge verscheuchen jede Müdigkeit!

Ab 20:30 Uhr
DJ Socke 23
„criss cross rhythms that explode with happiness“. HipHop - Afrobeat - Reggae - Dancehall - HipLife - Bongo Flava. DJ Socke 23, bekannt als der Star DJ der This Is Africa Party, haut uns ordentlich was auf die Ohren.

Interkulturelle Kulinarik
Über den „Verein Vindex – Schutz und Asyl“ werdet ihr Gelegenheit haben, traditionelle Küche aus den Ländern Afghanistan, Irak, Syrien und Tschetschenien zu kosten. Vergessen wir den Begriff „Flüchtlinge“, tauchen wir ein in die Welt der reichhaltigen Kulturen!