Gratis Neujahrskonzert - Mona Ida & Duolia

Ort und Zeit
  • Fr, 4. Jan 2019, ab 21.00 Uhr
  • Eintritt: frei
  • Kantine
  • Konzert

Mona Ida

Die junge Bregenzer Musikerin erzählt mit ihren Liedern Geschichten, bei Konzerten sollte man sich selbst mitbringen um diese zu verstehen. Oder man geht einfach so hin - Lauscht Mona Idas vielseitiger Stimme, die sie mit simplen, aber doch catchy Gitarrenbegleitungen untermalt - und denkt sich dann seinen Teil selbst dazu: Passt wunderbar.

Das Girl schreibt ihre Lieder zu ganz großem Teil selber und experimentiert dabei mit Stimme, Sprache und Tönen und Klängen und so. Außerdem sind ihre Lieblingsblumen Margeriten und Mohnblumen.

Duolia

Irgendwo zwischen einfach mal zusammen Musik machen und einer wunderhaften Mischung aus zwei Stimmen, Gitarre, Geige, Ukulele, Footdrum und einer Prise Mundharmonika sucht das DuoLia., bestehend aus den zwei Freundinnen aLia und juLia, seinen Platz im Musikuniversum. Von Zeit zu Zeit finden die Jugendlichen aber auch aus dem Bregenzerwald hinaus und bespielen mit ihren Covers und ihrer eigenen Musik die Straßen, das Internet, die ein oder andere Bühne und jeden anderen Ort, der nur so darauf wartet bespielt zu werden.

aLia Wüschner - Vocals, Guitar, Bassdrum / juLia Jackel - Vocals, Violin, Ukulele

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus