Christoph Bochdansky und Ruth Humer – Rumpelstilzchen

Ort und Zeit
  • Sa, 10. Nov 2018, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 7,– / 6,– ermäßigt mit Familienpass
  • Großer Saal
  • Kinder

Figurentheater ab 5 Jahren

Stroh? Lächerlich und nichts wert. Und nun soll Stroh zu Gold gesponnen werden? Da braucht es wohl eine besondere Kraft um Stroh, und noch dazu in großen Mengen, zu Gold zu spinnen. Eine Müllerstochter kann das gewiss nicht schaffen. Rumpelstilzchen schon. Aber pssst! Weil geheime Machenschaften geheim zu bleiben haben,
soll gefälligst niemand wissen, wie der Großmeister am Spinnrad heißt.

Eine kleine Geschichte nach dem Märchen der Gebrüder Grimm über Gier, Wut und Angeberei und andere lächerliche Eigenschaften, die wir immer wieder herzeigen als wären sie Goldes Wert.

Spiel: Christoph Bochdansky und Ruth Humer

www.bochdansky.at

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus