Spielboden Sommerfest

Ort und Zeit
  • Fr, 29. Jun 2018, ab 16.00 Uhr
  • Eintritt: frei
  • Areal
  • Konzert, Party

Bevor uns der Sommer in die Pause treibt feiern wir noch einmal mit all unseren FreundInnen, Gästen und PartnerInnen. Also mit Euch! Das Spielboden Sommerfest Openair beginnt bei freiem Eintritt um 16 Uhr. Clown Pompo sorgt für das nachmittägliche Unterhaltungsprogramm. Das Kantineteam kümmert sich darum dass der Durst nicht zu groß wird und selbstverständlich wird auch der Griller angeheizt. Mit euch wird es ein rauschendes Fest und musikalisch begleiten wird uns dabei niemand Geringerer als die großartigen Garish. Ebenfalls bei freiem Eintritt werden sie ab ca. 20 Uhr die Openair Bühne bespielen. Wir freuen uns!

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus