The Chicago Night 2018

Ort und Zeit
  • Sa, 27. Jan 2018, ab 20.00 Uhr
  • Eintritt: AK:23,-
  • Großer Saal
  • Konzert

Dear Ella!

TANZT! VOR ALLEM AUS DER REIHE!
Diese Möglichkeit gibt’s auf der Chicago Night, die alljährlich das hiesige Faschingsprozedere aufmischt. Der Ball im Stil der Chicagoer Unterwelt à la 1930 und dazu fetter, cooler, jazziger und eben shakender Big-Band-Party-Sound. YEAH!

Der heurige Schwerpunkt ist eine Hommage an Ella Fitzgerald. Die Gute mit der unverkennbaren Stimme wird heuer 101 Jahre alt.
Eher wird “Dear Ella” zwar nicht erscheinen, was aber dem Abend keinen Abbruch tut. Auch unsere Sängerin HEIDI CAVIEZEL und Sänger RALF BRAMBERGER sind äußerst stimmgewaltig und haben viiiiiel Charisma. Das zeigen sie zusammen mit der EGG BIG BAND.

TISCHE SIND ALLE AUSRESERVIERT - es gibt nur noch Stehplätze am Rand und als Alternative die Spielboden Kantine für Tanzpausen!

Die Reservierung einer Eintrittskarte ist NICHT gleichbedeutend mit einer Tischreservierung!

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus