Ulrich Gabriel & Rolf Aberer: Schneehase Nagobert & der klingende Adventskalender

Ort und Zeit
  • Sa, 16. Dez 2017, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 7,– / 6,– ermäßigt mit Familienpass
  • Großer Saal
  • Kinder
  • Karten reservieren

Kindermitmachkonzert ab 4 Jahren

Die große Weihnachtsliedergeneralprobe ab 4 Jahren

Genau 8 Tage dauert es noch bis Heiligabend! Was kann da wichtiger sein, als das Einstudieren der bekanntesten Weihnachtslieder! Nagobert und die Kinder freuen sich schon sehr aufs Christkind und sind ganz aufgeregt! Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde! Da hilft ihnen Nagoberts Adventkalender ganz bestimmt: Er „klingt“ und „singt“, insgesamt 24 x bis zum Weihnachtstag! Gaul und Rolf werden euch musikalisch durch den Advent begleiten und zum krönenden Abschluss wird Nagobert für euch den weißen Weihnachtsliederbaum geschmückt haben.

Klavier und Gesang: Ulrich Gabriel 
Bass, Akkordeon, Klavier: Rolf Aberer

www.gaul.at

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus