Kantine Grande Opening

Ort und Zeit
  • Sa, 9. Sep 2017, ab 20.00 Uhr
  • Eintritt: frei
  • Kantine
  • Party

Die Neueröffnung steht kurz bevor und zwar am 9. September! Dies alles war nur erreicht, aufgrund unserer vielen Unterstützern und Freunden, die das Crowdfunding Projekt ermöglicht haben. Aus diesem Grund laden wir euch alle herzlich ein, mit uns zu Feiern und Euch einen ersten Eindruck von der neuen Kantine zu machen. Am 9. September erstrahlt die Neue Spielboden Kantine in neuem Glanz und die Türen öffnen sich ab 20 Uhr - es erwarten Euch fesche Drinks und kulinarische Leckerbissen. Das genaue Programm findet ihr ab Mitte August auf www.spielbodenkantine.at

Wir freuen uns auf Euch!
Flo und das ganze Team

Alex the Flipper

Fühlt sich wie ein Fisch im Wasser wenn er klassische Sounds mit synthetischen kombiniert. Er vergisst nie seine ursprünglichen Quellen der Inspiration. Nämlich scharfe Beats und Rhythmen, die manchmal an House oder Dubstep erinnern, mit eingängigen Melodien oder Vocal-Samples aus der Volksmusik zu verbinden. Wie viele andere Produzenten, startete auch Alex als Bedroom Producer in seinem Schlafzimmer. Nach zwei Hip-Hop Tracks mit seinem Bruder entschied er sich alleine weiterzumachen und kreierte seinen eigenen Sound.

Inspiriert durch die frühen Jahre der elektronischen Musik, vor allem Trip-Hop und French-House, begann Alex seinen Signature Sound zu entwickeln. Reich an vielen Texturen verschiedener Synthesizer und hochgepitchten Vocal Samples. Sein Track "Patty" erreichte auf Spotify bereits die "1 Million mal gespielt" Marke!

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: Kantine Grande Opening

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus