Theater Wagabunt: Der andere Onkel

Ort und Zeit
  • Sa, 30. Sep 2017, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 7,– / 6,– ermäßigt mit Familienpass
  • Großer Saal
  • Kinder
  • Karten reservieren

Schauspieltheater ab 3 Jahren

Der andere Onkel hat keine Uhr, aber viel Zeit. Die Menschen finden ihn komisch und hetzen von einem Termin zum anderen. Er aber geht lieber im Wald spazieren, genießt die gute Luft, die Geräusche der Bäume und das Singen der Vögel. Er findet Gegenstände die andere vergessen haben, packt sie ein und nimmt sie mit, sammelt Steine, die er bemalt, oder beobachtet Tiere, die er abseits des Weges entdeckt. Heute ist er auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für seine Frau. Was ihm dabei passiert und welche Abenteuer er erlebt, teilt er mit den Kindern.

Text und Regie: Dorrit Aniuchi
Schauspiel: Robert Kahr
Produktion: Theater Wagabunt

www.theaterwagabunt.at

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus