Jam on Poetry

Ort und Zeit
  • Sa, 27. Mai 2017, ab 20.00 Uhr
  • Eintritt: freiwillige Spende
  • Kantine
  • Poetry Slam

Wenn dir der Schuh drückt, dann greife zum Stift und schmettere es uns entgegen. Wenn du verliebt bist, dann mach deinen Gefühlen doch mit einem Text Luft. Du hast einen Text in der Schublade liegen und auch noch nie vorgetragen? Entstauben, einpacken, rumkommen und slammen! Du würdest gern einmal deine Gedanken loswerden, weißt aber noch nicht so recht? Kein Problem, wir sind genau die richtige Adresse dafür. Aber auch wenn du einfach nur mal so, um zu schauen oder kurzweiliges Abendprogramm erleben möchtest – ja auch dann sind wir genauso die richtige Adresse dafür...

Denn - The salient point is not the points, the salient point is Jam on poetry!

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus