Andrés Ángel - Flamenco, der begeistert!

Ort und Zeit
  • Mi, 10. Mai 2017, ab 20.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 19,- (zzgl.VVK-Gebühren) | AK 22,-
  • Großer Saal
  • Konzert

Flamenco, der begeistert!

Andrés Ángel, geborgen in Medellin (Kolumbien), hat sein Studium für Klassische Gitarre am Landeskonservatorium Vorarlberg mit Auszeichnung abgeschlossen, bevor er nach Sevilla ging, um sich ganz dem Flamenco zu verschreiben. Sein unglaubliches Talent hat ihn dort bald an die Spitze der Flamenco-Gitarristen gebracht. Mittlerweile arbeitet er nun noch mit den besten Künstlern dieses Genres zusammen. Andrés Ángel spielt ausschließlich seine Eigenkompositionen. Seine CD INFLEXIÓN ist seit Juni 2016 auf dem Markt. Mit seiner Besetzung: Tamar Porcelyn (Tänzerin), Abel Harana (Tänzer), Kisko de Alcalá (Sänger) und Roberto Jaén (Percussion) präsentiert er eine temperamentvolle, feurige und emotionale Flamenco-Show – ein Erlebnis für Augen und Ohren.

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: Andrés Ángel - Flamenco, der begeistert!

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus