Dynamo Festival Opening

Ort und Zeit
  • Do, 20. Apr 2017, ab 18.00 Uhr
  • Eintritt: frei
  • Großer Saal
  • Konzert

Der Karren leuchtet nicht - Dynamo Festival Eröffnung in den Spielboden verlegt!

Auf Grund der Witterung am Donnerstag (Die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik verspricht: minus 7 Grad und leichten Schneefall) verlegen wir das Dynamo Festival Opening von der Karren Bergstation in den Spielboden Dornbirn. Die beiden Konzerte von Onk Lou & The Better Life Inc. und Attwenger werden zur vorgesehenen Zeit, ab 19:00 Uhr im großen Saal des Spielbodens stattfinden. Der Eintritt ist natürlich auch am Spielboden frei.

Wir bedauern sehr, dass die Witterung eine Eröffnung am Karren nicht zulässt. Aber im Interesse aller Beteiligten, Gäste, Musiker und MitarbeiterInnen erscheint es uns am Sinnvollsten, in den warmen Saal des Spielbodens auszuweichen. Bestmöglich werden wir die von Neon Golden für den Karren entwickelte Projektion adaptieren und im Rhomberg Areal umsetzen. Der in die Inszenierung der Bergstation gefallene Aufwand soll allerdings nicht vergebens sein – wir versuchen auch nächstes Jahr wieder den Berg zu bezwingen. Ein Eindruck wie schön es gewesen wäre findet ihr anbei.

Bezüglich Tickets für das Dynamo Festival können wir nur vorauseilend empfehlen nicht mehr allzulange zu warten. Die letzten zwei Dynamo Festivals waren ausverkauft und wir lassen nur soviel rein wie für ein gschmeidiges Festivals tragbar sind. Der frühe Funke fängt den Flug.

 

Onk Lou & The Better Life Inc. | 19.00

Dieser bärtige, kleine Bastard hat Energie!! Seine Stimme lässt einen aufhorchen, seine Geschichten machen kugelig und die Gitarre gibt den nötigen Rumms. Ist er dann noch mit „Onk Lou & The Better Life Inc.“ unterwegs, bleiben auch die Beine nicht mehr ruhig.

Attwenger | 20.00

Ihr minimalistischer Mix aus traditionellem Material, afroamerikanischen Einflüssen, elektronischen Sounds und Singsang im oberösterreichischem Dialekt ist unverkennbar. Wenn sie die Sprache nicht verstehen, soll sie das nicht daran hindern, Attwenger zu verstehen. In diesem Sinn: Ride on!

Mehr Infos auf www.dynamofestival.at

weiterlesen ... weniger Text

Video-Playlist: Dynamo Festival Opening

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus