Ulrich Gabriel und Rolf Aberer: Schneehase Nagobert & der klingende Adventskalender

Ort und Zeit
  • Sa, 10. Dez 2016, ab 15.00 Uhr
  • Eintritt: 7,– / 6,– ermäßigt mit Familienpass
  • Großer Saal
  • Kinder

Die große Weihnachtsliedergeneralprobe ab 4 Jahren

Genau 14 Tagen dauert es noch bis Heiligabend! Was kann da wichtiger sein als das Einstudieren der bekanntesten Weihnachtslieder! Nagobert und die Kinder freuen sich schon sehr auf´s Christkind und sind ganz aufgeregt! Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde! Da hilft ihnen Nagobert´s Adventkalender ganz bestimmt: Er „klingt“ und „singt“, insgesamt 24 x bis zum Weihnachtstag! Gaul und Rolf werden euch musikalisch durch den Advent begleiten und zum krönenden Abschluss wird Nagobert für euch den weißen Weihnachtsliederbaum geschmückt haben.

Klavier und Gesang: Ulrich Gabriel
Bass, Akkordeon, Klavier: Rolf Aberer

www.gaul.at


Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus