Wir sind neu!

Das neue Erscheinungsbild des Spielbodens ist fertig! Über ein Jahre lang hat sich ein Team aus ehrenamtlichen und hauptamtlichen Spielboden-Leuten den Kopf darüber zerbrochen, wie denn der Auftritt unseres Hauses frischer, kompakter, übersichtlicher und zeitgemäßer daher kommen könnte. Und wie wir einen besseren, einen heißeren Draht zu euch – dem lieben Publikum – finden könnten.
Zusammen mit der Feldkircher Agentur Zeughaus (www.zeughaus.com) haben wir nun all unsere Überlegungen kondensiert und präsentieren euch unsere neuen Drucksorten sowie unsere neue Homepage. Die wichtigsten Ziele waren: Mehr Interaktion mit euch, mehr Leben auf der Homepage und mehr Informationen darüber, was wir vom Spielboden so denken und tun. Dazu gibt es auch diesen Blog auf www.spielboden.at. Hier könnt ihr uns loben, tadeln und uns eure Wünsche mitteilen. Und sehen, wie´s uns geht. Es wäre schön, von euch zu hören!

Blogbeitrag vom 10. Sep 2012, gepostet von Michael Fritz

Kommentare und Rants

Kommentare unterstützt durch Disqus